Todo ger

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 03:42, 24 December 2005 (edit)
84.133.245.231 (Talk)

← Previous diff
Revision as of 03:58, 24 December 2005 (edit) (undo)
84.133.245.231 (Talk)

Next diff →
Line 1: Line 1:
Hier entsteht die Deutsche Version der Wünschliste die es in englischer Form schon im Forum gibt. Hier entsteht die Deutsche Version der Wünschliste die es in englischer Form schon im Forum gibt.
-Das Problem im Forum ist nur das da zur zeit auch über die Wünsche diskutiert wird. +Im Forum muss man sich aber durch 14 Seiten kaempfen um die wuensche aller Benutzer zu erfahren das soll mit der liste schneller gehen.
Die Liste hier soll nur eine Liste mit Wünschen sein wo jeder seinen Wunsch hinzufügen kann. Diskutieren könnt ihr im Forum. Die Liste hier soll nur eine Liste mit Wünschen sein wo jeder seinen Wunsch hinzufügen kann. Diskutieren könnt ihr im Forum.
Line 6: Line 6:
Es wäre schön wenn es in etwar so aussehen würde. Es wäre schön wenn es in etwar so aussehen würde.
 +- Punkt ist noch nicht umgesetzt
 ++ Punkt ist umgesetzt
 +! Es gibt Probleme bei der umsetztung
 +~ Von den Admins als nicht brauchbar oder nicht umsetztbar erklärt.
- Wunsch ( Link ins Forum zum Diskutieren ) - Wunsch ( Link ins Forum zum Diskutieren )

Revision as of 03:58, 24 December 2005

Hier entsteht die Deutsche Version der Wünschliste die es in englischer Form schon im Forum gibt. Im Forum muss man sich aber durch 14 Seiten kaempfen um die wuensche aller Benutzer zu erfahren das soll mit der liste schneller gehen.

Die Liste hier soll nur eine Liste mit Wünschen sein wo jeder seinen Wunsch hinzufügen kann. Diskutieren könnt ihr im Forum.

Es wäre schön wenn es in etwar so aussehen würde.

- Punkt ist noch nicht umgesetzt + Punkt ist umgesetzt ! Es gibt Probleme bei der umsetztung ~ Von den Admins als nicht brauchbar oder nicht umsetztbar erklärt.

- Wunsch ( Link ins Forum zum Diskutieren )

- Status: Seite mit Traffic anzeige (WLAN,LAN,INET) Forum eintrag noch nicht vorhanden.

- Administration: Account Manager aufm wrt fürn Hotspot Forum eintrag noch nicht vorhanden.

- Status Seite veränderbar im Administrations Bereich. Forum eintrag noch nicht vorhanden.

- Auto-Update für Firmware + Params für die Pflege ganzer Netze

- Verkehrsdatenerfassung mit pmacct / web page

- Auf der Status Seite eine Seite mit Regeln die vorgegeben sind wie man sich zu verhalten hat aber vom Administrator veränderbar sind.