Talk:RFlow Collector

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 19:04, 9 July 2006 (edit)
BrainSlayer (Talk | contribs)
m (Reverted edit of 221.143.244.245, changed back to last version by 84.190.95.49)
← Previous diff
Current revision (19:08, 11 July 2006) (edit) (undo)
Atzekalle (Talk | contribs)
m (umlaute)
 
Line 1: Line 1:
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, den RFlow Collector zu OpenSource zu machen, um einige Bugs entfernen zu können oder einige Features weiter zu entwickeln? Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, den RFlow Collector zu OpenSource zu machen, um einige Bugs entfernen zu können oder einige Features weiter zu entwickeln?
-- Die Spalten in der Clientanzeige sind nicht beweglich, laufen also ?ber oder sind viel zu gro?+- Die Spalten in der Clientanzeige sind nicht beweglich, laufen also über oder sind viel zu groß
- Die MAC->Namen-Zuordnung funktioniert gut, aber in der Spalte dafür wird sowohl MAC als auch Name angezeigt, die Spalte ist dafür zu klein, läuft also über und die Namen sind fast nicht zu lesen (XGA) - Die MAC->Namen-Zuordnung funktioniert gut, aber in der Spalte dafür wird sowohl MAC als auch Name angezeigt, die Spalte ist dafür zu klein, läuft also über und die Namen sind fast nicht zu lesen (XGA)
- Das Programm speichert die Optionen für die MAC-Namen-Zuordnungseinstellungen nicht beim Beenden, sie müssen also jedes Mal wieder eingestellt werden. - Das Programm speichert die Optionen für die MAC-Namen-Zuordnungseinstellungen nicht beim Beenden, sie müssen also jedes Mal wieder eingestellt werden.

Current revision

Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, den RFlow Collector zu OpenSource zu machen, um einige Bugs entfernen zu können oder einige Features weiter zu entwickeln?

- Die Spalten in der Clientanzeige sind nicht beweglich, laufen also über oder sind viel zu groß - Die MAC->Namen-Zuordnung funktioniert gut, aber in der Spalte dafür wird sowohl MAC als auch Name angezeigt, die Spalte ist dafür zu klein, läuft also über und die Namen sind fast nicht zu lesen (XGA) - Das Programm speichert die Optionen für die MAC-Namen-Zuordnungseinstellungen nicht beim Beenden, sie müssen also jedes Mal wieder eingestellt werden. - Im Protokoll-Dialog wäre es sehr nützlich, wenn die IP-Adressen optional per DNS(-Cache) zu Namen aufgelöst werden könnten. - Im Upload/Download-Graph wäre es sehr praktisch wenn beim Upload-Balken nicht nur die Adresse des überwachten Routers angezeigt werden würde, sondern auch auch das Volumen, so wie beim Download-Graph.

Sonst ist das Programm sehr nützlich, vielen Dank dafür! :)