Talk:Hauptseite

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 14:01, 9 July 2006 (edit)
219.240.12.173 (Talk)
(Bildupload checken!)
← Previous diff
Current revision (02:39, 20 July 2007) (edit) (undo)
Wildblue (Talk | contribs)
m
 
(4 intermediate revisions not shown.)
Line 1: Line 1:
- 
----- 
----- 
----- 
----- 
----- 
----- 
----- 
- 
- 
- 
- 
- 
turbo: Wollen wir nur dd-wrt dokumentieren oder auch für andere Firmwares Platz lassen? turbo: Wollen wir nur dd-wrt dokumentieren oder auch für andere Firmwares Platz lassen?

Current revision

turbo: Wollen wir nur dd-wrt dokumentieren oder auch für andere Firmwares Platz lassen?


Snoopotic: Na, ich würde es so sehen, dass wenn zB Beispiele genommen werden, dann solle der Fokus auf dd-wrt liegen. Allerdings haben andere Firmwares mitunter diesselben tools "installiert" (eg:chillispot), da kann man sich schonmal allgemeiner ausdrücken. Anleitungen spezifischer Art würde ich auch bei dd-wrt belassen wollen, da es sonst ein Mega-wiki, wohlmöglich mit unübersichtlichkeit wird.

Contents

[edit] Bildupload checken!

Bitte mal die Bildupload-Funktion checken! erstens sehe ich da nicht durch, wie ich das handlen solle und zweitens zeigt es die Bildchen nicht an! (Fehler 403 - Forbidden) (turbo: geht jetzt wieder) 519564231154157783708729

[edit] Liegt es am wiki? - Reload-Probleme

Zumindest muss ich immer meinen browser-cache (egal ob IE oder Feierfuchs) löschen, um die aktuellste Bearbeitung des wiki-Inhaltes zu sehen! Geht es anderen auch so?

Desweiteren:

[edit] Bildfunktion

Danke, Turbo, dass es jetzt funktioniert mit den Bilders, jedoch gibt es offenbar keine Möglichkeit, dass im Portal nur Thumbnails bei Gro�?bildern gezeigt werden, das wäre "Platzsparender". Habe zwar eine Möglichkeit entdeckt (2 Bilder hochladen, eins thumbnail, eins nur verlinkt), aber das ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei, wäre doch schicker, man könne auf das kleinbild klicken und das Gro�?bild erscheine.
- bis auf weiteres ;) Snoopotic -

[edit] Sie, Du oder du?

Welche Anrede soll denn verwendet werden? Ich waere fuer "du". :)


[edit] Übersicht

Hallo, ich finde das es hier im deutschen Bereich noch eine übesicht aller deutscher Artikel geben muss. Manche findet man sonst gar nicht. Also z.B. alle Tutorials auflisten und so weiter. Sollte es mal für die Startseite zu viel werden kann man es immer noch in eine eigene Seite stecken.

Was meint ihr?


P.s.: Ich habe mir vorgenommen hier im Wiki ein paar Artikel zu verfassen, ich bin einfach nur begeistert von DD-WRT :-)