Talk:Hauptseite

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 18:18, 7 May 2005 (edit)
Turbo (Talk | contribs)
(Bildupload checken!)
← Previous diff
Revision as of 14:05, 8 May 2005 (edit) (undo)
Snoopotic (Talk | contribs)

Next diff →
Line 8: Line 8:
Bitte mal die Bildupload-Funktion checken! erstens sehe ich da nicht durch, wie ich das handlen solle und zweitens zeigt es die Bildchen nicht an! (Fehler 403 - Forbidden) '''(turbo: geht jetzt wieder)''' Bitte mal die Bildupload-Funktion checken! erstens sehe ich da nicht durch, wie ich das handlen solle und zweitens zeigt es die Bildchen nicht an! (Fehler 403 - Forbidden) '''(turbo: geht jetzt wieder)'''
 +
 +== Liegt es am wiki? - Reload-Probleme ==
 +
 +Zumindest muss ich immer meinen browser-cache (egal ob IE oder Feierfuchs) löschen, um die aktuellste Bearbeitung des wiki-Inhaltes zu sehen! Geht es anderen auch so?
 +<br><br>
 +Desweiteren:
 +
 +== Bildfunktion ==
 +Danke, Turbo, dass es jetzt funktioniert mit den Bilders, jedoch gibt es offenbar keine Möglichkeit, dass im Portal nur Thumbnails bei Gro?bildern gezeigt werden, das wäre "Platzsparender". Habe zwar eine Möglichkeit entdeckt (2 Bilder hochladen, eins thumbnail, eins nur verlinkt), aber das ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei, wäre doch schicker, man könne auf das kleinbild klicken und das Gro?bild erscheine.
 +<br>
 +- bis auf weiteres ;) Snoopotic -

Revision as of 14:05, 8 May 2005