Talk:Hauptseite

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 18:02, 7 May 2005 (edit)
Snoopotic (Talk | contribs)
(Bildupload checken!)
← Previous diff
Revision as of 18:17, 7 May 2005 (edit) (undo)
Turbo (Talk | contribs)

Next diff →
Line 7: Line 7:
== Bildupload checken! == == Bildupload checken! ==
-Bitte mal die Bildupload-Funktion checken! erstens sehe ich da nicht durch, wie ich das handlen solle und zweitens zeigt es die Bildchen nicht an! (Fehler 403 - Forbidden)+Bitte mal die Bildupload-Funktion checken! erstens sehe ich da nicht durch, wie ich das handlen solle und zweitens zeigt es die Bildchen nicht an! (Fehler 403 - Forbidden) (turbo: geht jetzt wieder)

Revision as of 18:17, 7 May 2005

turbo: Wollen wir nur dd-wrt dokumentieren oder auch für andere Firmwares Platz lassen?


Snoopotic: Na, ich würde es so sehen, dass wenn zB Beispiele genommen werden, dann solle der Fokus auf dd-wrt liegen. Allerdings haben andere Firmwares mitunter diesselben tools "installiert" (eg:chillispot), da kann man sich schonmal allgemeiner ausdrücken. Anleitungen spezifischer Art würde ich auch bei dd-wrt belassen wollen, da es sonst ein Mega-wiki, wohlmöglich mit unübersichtlichkeit wird.

Bildupload checken!

Bitte mal die Bildupload-Funktion checken! erstens sehe ich da nicht durch, wie ich das handlen solle und zweitens zeigt es die Bildchen nicht an! (Fehler 403 - Forbidden) (turbo: geht jetzt wieder)