Talk:DD-WRT Doku (DE)

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 08:28, 2 May 2005 (edit)
Kvo (Talk | contribs)
(Bilder hochladen?)
← Previous diff
Revision as of 08:28, 2 May 2005 (edit) (undo)
Kvo (Talk | contribs)
(Kann man schon irgendwie Bilder hochladen, ich denke an Screenshots von Einstellungen?)
Next diff →
Line 22: Line 22:
== Bilder hochladen? == == Bilder hochladen? ==
-==Kann man schon irgendwie Bilder hochladen, ich denke an Screenshots von Einstellungen?==+Kann man schon irgendwie Bilder hochladen, ich denke an Screenshots von Einstellungen?
Es ist nicht besonders sinnvoll Screenshots auf externen Homepages zu verlinken, die vielleicht in 6 Monaten offline gehen. Es ist nicht besonders sinnvoll Screenshots auf externen Homepages zu verlinken, die vielleicht in 6 Monaten offline gehen.
 +
==Beschreibung einzelner Einstellungen== ==Beschreibung einzelner Einstellungen==
Mir wäre die Beschreibung aller Einstellungsmöglichkeiten sehr wichtig. Da ich Wiki-unerfahren bin, wäre ich für eine Unterstützung bei der Untergliederung dankbar. Mir wäre die Beschreibung aller Einstellungsmöglichkeiten sehr wichtig. Da ich Wiki-unerfahren bin, wäre ich für eine Unterstützung bei der Untergliederung dankbar.

Revision as of 08:28, 2 May 2005