Talk:DD-WRT Doku (DE)

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 22:32, 26 June 2005 (edit)
212.28.53.199 (Talk)
(jffs, kaid und chilispot)
← Previous diff
Revision as of 22:37, 26 June 2005 (edit) (undo)
212.28.53.199 (Talk)
(Beschreibung einzelner Einstellungen)
Next diff →
Line 27: Line 27:
==Beschreibung einzelner Einstellungen== ==Beschreibung einzelner Einstellungen==
Mir wäre die Beschreibung aller Einstellungsmöglichkeiten sehr wichtig. Da ich Wiki-unerfahren bin, wäre ich für eine Unterstützung (mateng?!) bei der Untergliederung dankbar. Mir wäre die Beschreibung aller Einstellungsmöglichkeiten sehr wichtig. Da ich Wiki-unerfahren bin, wäre ich für eine Unterstützung (mateng?!) bei der Untergliederung dankbar.
 +----
 +untergliederung analog zu den menüs im router würde ich sagen...
 +und wirklich '''alle''' einstellungen muss man auch nicht beschreiben bzw. die trivialen nur auflisten.
== jffs, kaid und chilispot == == jffs, kaid und chilispot ==
jemand müsste mal was über die 'besonderen' features wie jffs, kaid, chilispot, samba usw. schreiben und die engl. anleitungen übersetzen. jemand müsste mal was über die 'besonderen' features wie jffs, kaid, chilispot, samba usw. schreiben und die engl. anleitungen übersetzen.

Revision as of 22:37, 26 June 2005