DD-WRT Doku (DE)

From DD-WRT Wiki

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Revision as of 07:28, 11 November 2005 (edit)
Marmor (Talk | contribs)
(<blockquote><ul><li> Beschreibung der einzelnen Einstellungen</ul></blockquote>)
← Previous diff
Revision as of 07:30, 11 November 2005 (edit) (undo)
Marmor (Talk | contribs)
(Wichtige Linuxbefehle der Shell)
Next diff →
Line 163: Line 163:
Unter der Shell befindet sich auch noch eine komplette Verzeichnisstruktur mit einzelen Ordner und Dateien. Unter der Shell befindet sich auch noch eine komplette Verzeichnisstruktur mit einzelen Ordner und Dateien.
-====Wichtige Linuxbefehle der Shell====+===Wichtige Linuxbefehle der Shell===
Grundsätzlich gibt die Eingabe von 'help' die eingebauten, also von der shell selbst bereitgestellten Befehle aus, zusätzlich kann man sich noch mittels zweimaligen drückens der Tab-Taste eine Vielzahl weiterer Befehle ausgeben lassen. Grundsätzlich gibt die Eingabe von 'help' die eingebauten, also von der shell selbst bereitgestellten Befehle aus, zusätzlich kann man sich noch mittels zweimaligen drückens der Tab-Taste eine Vielzahl weiterer Befehle ausgeben lassen.
======tc - traffic control (traffic shaping)====== ======tc - traffic control (traffic shaping)======

Revision as of 07:30, 11 November 2005